BogenSchützenTeam-BST-Heppenheim eV
BogenSchützenTeam-BST-Heppenheim eV

Aktuelles

Wir berichten über unseren Sport, über uns und unsere eigenen Events.

Wir freuen uns über Anfragen, Kontaktaufnahmen und einen spannenden Meinungsaustausch !

 

 

An dieser Stelle findet ihr aktuelle Neuigkeiten zu unserem Hobby sowie zu unserer Homepage.

 

- Sabrina Harpain von Landrat Wilkes mit

   Ehrennadel in Gold für besondere

   Verdienste geehrt !

 

- Anke Menche und Helmut Kindinger

   sind geprüfte Schießsportleiter des DFBV eV

 

- Mareike Schmitt ist geprüfte Trainerin für Turnen

   und Freizeitsport

 

- NEUES VEREINSGELÄNDE !

  Seit Januar 2015 wird auf  rund 20.000 m² trainiert !

  Dazu wurde ein anspruchsvoller Rundkurs installiert,

  auf dem sich sorgfältig platzierte 3D-Ziele tummeln.

  Das bringt sogar Könner zum Schwitzen !!

  Aber auch die Bogenneulinge kommen nicht zu kurz.

  Mehr erfahren Sie HIER.

  

 

- Der Bereich "Events" wurde überarbeitet

  Privaten Feiern und Firmenevents bietet sich auf unserem

  NEUEN VEREINSGELÄNDE ganz neue Perspektiven !

 



Neue Bilder
Wir haben unsere Fotos aktualisiert. Neueste Bilder vom letzten Wettkampf und vieles mehr gibt es in der Fotogalerie zu sehen.

SORGEN:

Ein DACH für unser Training !!

 

Insbesondere das Training unserer Jugend leidet darunter, dass wir

immer noch keine Halle/Raum

für unser Training haben.

Immer wieder fällt wichtiges Training witterungsbedingt aus.

Dabei ist die Jugend unsere Zukunft !

Und wir wollen eigentlich nicht in eine der Nachbarstädte abwandern, nur weil es dort vielleicht bessere Bedingungen gäbe!

 

Daher: Bitte helfen SIE !







 

KURSE:  

 

- Individuelle Anfängerkurse (Kurzfristig vereinbar)

 

- Intensivkurse "3D im Gelände" 

 

- Einführung: meditatives Bogenschießen

 

- Pfeilbau für Anfänger & Fortgeschrittene

 

- Bogenschießen statt Burnout ! 

 

 

AKTUELLE TERMINE erfahren Sie HIER !

 



Jetzt mit

NEUEM GELÄNDE !

Auf unserem NEUEN Gelände in HP-Kirschhausen steht uns jetzt ein ständiger Parcours auf einer Fläche von derzeit ca. 20.000 m² zur Verfügung, auf dem wir uns nun so RICHTIG austoben können

 

BERICHT von der 

EBHC 2016 online !!

MIT BILDERN !

 

 

3D-Bogenschießen

ist unser wichtigstes Hobby, weil es uns am meisten Spaß macht. Schaut Euch an, was wir in unserer Freizeit machen.

 

 

Fotos

Es stehen neue Fotos online. Seht sie euch an!

 

 



DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Helmut Kindinger

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.