BogenSchützenTeam-BST-Heppenheim eV
BogenSchützenTeam-BST-Heppenheim eV

Unterwegs

Wir sind fast jedes Wochenende unterwegs auf Turnieren. Oft nutzen wir diese Gelegenheit für eine gemeinsame Reise. Wenn wir unterwegs sind, kommen weder Spaß noch Sport zu kurz. Wir verbringen den Tag mit verschiedenen Sportarten und auch kulturellem Programm. Den Tag lassen wir meistens bei einem gemeinsamen Essen ausklingen. Danach sind wir rundum erholt und können uns wieder voll ins Training stürzen.                    


Meistens fahren wir nicht allzu weit, um die Zeit für die Anreise im Rahmen zu halten. Zu besonderen Veranstaltungen nehmen wir aber gerne auch längere Fahrten in Kauf.

So haben wir schon an Turnieren und Wettkämpfen in ganz Deutschland, dem europäischen Ausland, aber auch in Australien und Südafrika teilgenommen.

 

2006 EM in Torres Novas/Portugal

        Sabrina Harpain 4.Platz

        Départements-Meisterschaft Darville/Frankreich

        Sabrina Harpain Vize-Meisterin mit Holzbogen in der Recurve-Klasse !

 

2007 WM & EM in Wildhaus/Schweiz

        Sabrina Harpain 3. Platz

 

2008 EM in Otepää/Estland

        Sabrina Harpain Vize-Europameisterin

 

2010 EM in Stuhlfelden/Österreich

        Sabrina Harpain Europameisterin !

 

2011 WM Wagga Wagga / Australien

        Sabrina Harpain Weltmeisterin !

 

2012 EM Presolana/Italien

        Mareike Schmitt Vize-Europameisterin

        Sabrina Harpain 3.Platz

 

2013 WM Potchefstrom/Süd-Afrika

        Sabrina Harpain Weltmeisterin !

        Mareike Schmitt Vize-Weltmeisterin !

 

2014 EM Cofolens/Frankreich

        Sabrina Harpain Europameisterin !

        Vera Menche Vize-Europameisterin LB-

        Jugend !

 

2015 WM Gödöllö / Ungarn

        Sabrina Harpain Weltmeisterin !

 

2016 EM Wagga Saalbach / Österreich

        Sabrina Harpain 5. Rang 

 

Für das Jahr 2017 ist nun die Teilnahme an der

       Welt-Meisterschaft 

       bei FLORENZ/Italien geplant !

 

Und 2018

folgt dann die EUROPAMEISTERSCHAFT in DEUTSCHLAND !!

 

Jetzt mit

NEUEM GELÄNDE !

Auf unserem NEUEN Gelände in HP-Kirschhausen steht uns jetzt ein ständiger Parcours auf einer Fläche von derzeit ca. 20.000 m² zur Verfügung, auf dem wir uns nun so RICHTIG austoben können

 

BERICHT von der 

EBHC 2016 online !!

MIT BILDERN !

 

 

3D-Bogenschießen

ist unser wichtigstes Hobby, weil es uns am meisten Spaß macht. Schaut Euch an, was wir in unserer Freizeit machen.

 

 

Fotos

Es stehen neue Fotos online. Seht sie euch an!

 

 



DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Helmut Kindinger

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.