BogenSchützenTeam-BST-Heppenheim eV
BogenSchützenTeam-BST-Heppenheim eV

Mareike Schmitt: Vize-Weltmeisterin 2013

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten sicherte sich Mareike Schmitt mt einer gegen Ende immer besseren Schussleistung einen letztendlich klaren Sieg im Kampf um die Vize-Weltmeisterschaft.

 

Unumstritten war sie hierbei zunächst sich selbst ihr schlimmster Gegner: Nervosität und Überspannung führten immer wieder zu überhasteten Schüssen, die mit traumwandlerischer Sicherheit ... das Ziel verfehlten !

 

Gerade unter der psychischen Anspannung eines Meisterschftsendkampfes ist dies einer der sichersten Wege den durch eigenes Können eigentlich schon sicher geglaubten Griff nach dem Titel aus der Hand zu geben.

Um so beeindruckender, dass es Mareike im Turnierverlauf gelungen ist, zur eigenen Sicherheit im Umgang mit Pfeil und Bogen zurück zu finden und sich durch sichere Treffer einen derart klaren Vorsprung auf die Drittplatzierte zu sichern.

Jetzt mit

NEUEM GELÄNDE !

Auf unserem tollen Gelände in HP-Kirschhausen steht uns jetzt ein ständiger Parcours auf einer Fläche von derzeit sogar über 40.000 m² zur Verfügung, auf dem wir uns trotz CORONA so richtig austoben können.

WM 2019

Yankton / South Dakota / USA:

BERICHT von der 

WBHC 2019 online !!

MIT BILDERN !

 

 

3D-Bogenschießen

ist unser wichtigstes Hobby, weil es uns am meisten Spaß macht. Schaut Euch an, was wir in unserer Freizeit machen.

 

 

Fotos

Es stehen neue Fotos online. Seht sie euch an!

 

 



DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Helmut Kindinger

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.