BogenSchützenTeam-BST-Heppenheim eV
BogenSchützenTeam-BST-Heppenheim eV

Sponsoren, Partner & Förderer

Wir danken unseren Sponsoren, Partnern & Förderern,

die uns durch ihre Unterstützung

unsere sportlichen Erfolge und unser soziales Engagement ermöglichen !

 

Dank der freundlichen Unterstützung der Volksbank Darmstadt-Südhessen eG war es uns möglich die Ferienspiele der Stadt Heppenheim im Jahr 2013 mit dieser Zielscheibe zu bereichern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 die hawo farben GmbH aus Heppenheim unterstützte unser Engangement bei den Ferienspielen der Stadt Heppenheim 2013 und ermöglichte es uns zu diesem Event einen stattlichen Truthahn als Ziel anzuschaffen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

FAFNIR, Siegfrieds Drachen !

Das Ingenieurbüro Sartorius aus Bensheim ermöglichte uns durch seine großzügige Spende die Anschaffung einer weiteren Zielscheibe, die das Training des BST-Heppenheim eV in Zukunft noch weiter verbessern wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch das Bauunternehmen Karl Gehbauer GmbH & Co. KG aus Fürth/Odw. hat durch eine großzügige Spende die Anschaffung einer weiteren Zielscheibe möglich gemacht, die das Training des BST-Heppenheim eV in Zukunft noch weiter verbessern wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BogenSportShop Hermanski

 

Hintergasse 29
55232 Alzey-Heimersheim

http://www.webshop-hermanski.de/website/
 eMail: heinz@bogensportshop-hermanski.de

 

Tel. 06731 42239 oder 549935
Fax. 06731 549936

Bogenschießen, schlemmen und entspannen in der herrlichen Umgebung von Gattico/Italien, nur 10 Minuten vom Lago Maggiore!

 

Vielen Dank für die perfekte

EM-Vorbereitung 2012 !!

 

Tel/Fax: +39 0322 83.82.57
info@altanadelmottorosso.it

www.altanadelmottorosso.it

 

 

Werbemittel & Textilien

SigNicoLine
Die Kreative Werbe und Handarbeitsecke

Pfungstädter Straße 2
64404 Bickenbach
Telefon: 06257-937301
Fax:      06257-937302
Handynummer:0178-4884096
 www.signicoline.eu

Jetzt mit

NEUEM GELÄNDE !

Auf unserem tollen Gelände in HP-Kirschhausen steht uns jetzt ein ständiger Parcours auf einer Fläche von derzeit sogar über 40.000 m² zur Verfügung, auf dem wir uns trotz CORONA so richtig austoben können.

WM 2019

Yankton / South Dakota / USA:

BERICHT von der 

WBHC 2019 online !!

MIT BILDERN !

 

 

3D-Bogenschießen

ist unser wichtigstes Hobby, weil es uns am meisten Spaß macht. Schaut Euch an, was wir in unserer Freizeit machen.

 

 

Fotos

Es stehen neue Fotos online. Seht sie euch an!

 

 



Druckversion | Sitemap
© Helmut Kindinger

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.