BogenSchützenTeam-BST-Heppenheim eV
BogenSchützenTeam-BST-Heppenheim eV

In Elters hagelt's Hessenmeister !

3X Hessenmeister, 1x Vize-Hessenmeisterin und ein 3. Platz, das ist das erfolgreiche Ergebnis der Teilnahme der BST-Schützen an der Landesmeisterschaft 2011 im nordhessischen Elters !

 

Souverän gelang es den BST-Schützen auch diesmal, die Treffer erfolgreicher als die Konkurrenten ins Ziel zu setzen.

Besonders hervorgetan hat sich hierbei erneut das Menche-Team.

Die dreiköpfige Familie aus Zwingenberg konnte alleine 3 der begehrten Titel für sich gewinnen: Vera Menche (12) siegte in der Klasse Langbogen-Schüler, Bruder Philipp Menche (14) triumphierte in der Klasse Jagdbogen- Jugend und Mutter Anke Menche musste sich lediglich der amtierenden Weltmeisterin und Team-Kollegin, Sabrina Harpain aus Heppenheim, knapp geschlagen geben und errang für sich den Titel der Vize-Landesmeisterin!

Abgerundet wurde dieser Erfolg durch einen 3. Platz des Team-Chefs Helmut Kindinger.

Jetzt mit

NEUEM GELÄNDE !

Auf unserem NEUEN Gelände in HP-Kirschhausen steht uns jetzt ein ständiger Parcours auf einer Fläche von derzeit ca. 20.000 m² zur Verfügung, auf dem wir uns nun so RICHTIG austoben können

 

BERICHT von der 

EBHC 2016 online !!

MIT BILDERN !

 

 

3D-Bogenschießen

ist unser wichtigstes Hobby, weil es uns am meisten Spaß macht. Schaut Euch an, was wir in unserer Freizeit machen.

 

 

Fotos

Es stehen neue Fotos online. Seht sie euch an!

 

 



DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Helmut Kindinger

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.