BogenSchützenTeam-BST-Heppenheim eV
BogenSchützenTeam-BST-Heppenheim eV

MAREIKE SCHMITT ist Weltmeisterin 2019

Mit einem bewunderswerten Maß an Konzentration und Selbstdisziplin schaffte es Mareike Schmitt aus HP-Kirschhausen sich einen lange gehegten Wunsch zu erfüllen: im nordamerikanischen Jankton, gelegen in South-Dakota, in alt-ehrwürdigem Indianer-Land, wurde sie Weltmeisterin der Klasse "Historische Bogen Damen" und übertrumpfte dabei sogar die Leistung von Vereinskollegin und Rekord-Weltmeisterin Sabrina Harpain (HP), die am Ende den zweiten Platz belegte. Dabei schossen die beiden Vereinskameradinnen vom BST-Heppenheim eV selbst die getrennt gewerteten Herren in Grund und Boden und erreichten Wertungspunkte, die kaum einer in dieser Klasse für möglich gehalten hätte.

 

 

Jetzt mit

NEUEM GELÄNDE !

Auf unserem tollen Gelände in HP-Kirschhausen steht uns jetzt ein ständiger Parcours auf einer Fläche von derzeit sogar über 40.000 m² zur Verfügung, auf dem wir uns trotz CORONA so richtig austoben können.

WM 2019

Yankton / South Dakota / USA:

BERICHT von der 

WBHC 2019 online !!

MIT BILDERN !

 

 

3D-Bogenschießen

ist unser wichtigstes Hobby, weil es uns am meisten Spaß macht. Schaut Euch an, was wir in unserer Freizeit machen.

 

 

Fotos

Es stehen neue Fotos online. Seht sie euch an!

 

 



DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Helmut Kindinger

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.