BogenSchützenTeam-BST-Heppenheim eV
BogenSchützenTeam-BST-Heppenheim eV

VHS - Kurse

In Zusammenarbeit mit der Kreis Volkshochschule Bergstraße richten wir immer wieder Einführungskurse "Instinktives Bogenschießen" aus, um interessierten Anfängern den Spaß und die Faszination des Bogenschießens zu vermitteln.

 

In vielen Anfängern haben wir so schon den Spaß am Bogenschießen geweckt.

Gemeinsam werden die Grundlagen der Technik erarbeitet.

Oft ist am Anfang eine gewisse Hektik vorhanden, die dann schnell konzentriertem Schießen weicht.

Immer wieder finden sich ungeahnte Talente.

Am Ende wird dann der Weg zur perfekten Technik gefunden !

Jetzt mit

NEUEM GELÄNDE !

Auf unserem NEUEN Gelände in HP-Kirschhausen steht uns jetzt ein ständiger Parcours auf einer Fläche von derzeit ca. 20.000 m² zur Verfügung, auf dem wir uns nun so RICHTIG austoben können

 

BERICHT von der 

EBHC 2016 online !!

MIT BILDERN !

 

 

3D-Bogenschießen

ist unser wichtigstes Hobby, weil es uns am meisten Spaß macht. Schaut Euch an, was wir in unserer Freizeit machen.

 

 

Fotos

Es stehen neue Fotos online. Seht sie euch an!

 

 



DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Helmut Kindinger

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.