BogenSchützenTeam-BST-Heppenheim eV
BogenSchützenTeam-BST-Heppenheim eV

Sabrina Harpain im GOLDENEN BUCH der Kreissstadt Heppenheim !

In Anerkennung ihrer internationalen und nationalen Erfolge, insbesondere dem am 29.08.2015 bei den World Bowhunter Championships (WBHC 2015) in Gödöllö/Ungarn zum DRITTEN MAL in Folge errungenen WELTMEISTERTITEL wurde unserer Vorsitzenden, Sabrina Harpain, am 08.12.2015 die Ehre zuteil, sich in das GOLDENE BUCH der Kreisstadt Heppenheim eintragen zu dürfen.

Die Unterschrift wurde in einer Feierstunde im Rathaus, gemeinsam mit dem gleichzeitig geehrten Fabian Fischer (Weltmeister im Rope-Skipping) vorgenommen und stellt neben der Verleihung der Goldenen Ehrennadel des Kreises Bergstraße durch den damaligen Landrat, Herrn Matthias Wilkes am 23.05.2013 und der Verleihung der Goldenen Ehrennadel des Sportkreises Bergstraße am 30.09.2011 die bislang zweifellos höchste Ehrung unserer Top-Schützin dar !

 

 

In einer weiteren Feierstunde am 03.11.2015,anlässlich der Sportlerehrung durch die Kreissstadt Heppenheim wurden Sabrina Harpain, Mareike Schmitt und Vera Menche für Ihre sportlichen Erfolge in den Jahren 2014 / 2015 geehrt.

Jetzt mit

NEUEM GELÄNDE !

Auf unserem NEUEN Gelände in HP-Kirschhausen steht uns jetzt ein ständiger Parcours auf einer Fläche von derzeit ca. 20.000 m² zur Verfügung, auf dem wir uns nun so RICHTIG austoben können

 

BERICHT von der 

EBHC 2016 online !!

MIT BILDERN !

 

 

3D-Bogenschießen

ist unser wichtigstes Hobby, weil es uns am meisten Spaß macht. Schaut Euch an, was wir in unserer Freizeit machen.

 

 

Fotos

Es stehen neue Fotos online. Seht sie euch an!

 

 



DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Helmut Kindinger

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.