BogenSchützenTeam-BST-Heppenheim eV
BogenSchützenTeam-BST-Heppenheim eV

Schnupperkurs LaraHP

Am 09.06.2012 hatten Mitarbeiter des Landratsamtes Heppenheim und der Stadtverwaltung die Gelegenheit unser Treiben vor Ort persönlich kennenzulernen.

 

Sie konnten hierzu an einem kostenlosen Schnupperkurs auf unserem Vereinsgelände in Kirschhausen teilnehmen.

 

Trotz anfänglich schlechter Wetterprognose fanden sich doch interessierte Teilnehmer zusammen, die sich gerne vom Virus "BOGENSCHIESSEN" infizieren ließen.

 

 

Ein Erfolg, den wir gerne bei Interesse wiederholen werden.

Schnell wurden die Grundlagen von Weltmeisterin Sabrina Harpain vermittelt.

Daher konnte schon bald die "Jagd" auf unserm Vereinsparcours begonnen werden.



Im dichten Unterholz wurden die Ziele aufgespürt und mit dem neuerlangten Wissen gekonnt "erlegt".

Mit zunehmend sicherer Hand wurden die Pfeile ins Ziel geschickt.

Bald gelang es jedem, das vermittelte Wissen erfolgreich in Treffer umzusetzen.

Bei Grillwurst und Getränken wurden die Erfolge schließlich  gemeinsam gefeiert !

Jetzt mit

NEUEM GELÄNDE !

Auf unserem NEUEN Gelände in HP-Kirschhausen steht uns jetzt ein ständiger Parcours auf einer Fläche von derzeit ca. 20.000 m² zur Verfügung, auf dem wir uns nun so RICHTIG austoben können

 

BERICHT von der 

EBHC 2016 online !!

MIT BILDERN !

 

 

3D-Bogenschießen

ist unser wichtigstes Hobby, weil es uns am meisten Spaß macht. Schaut Euch an, was wir in unserer Freizeit machen.

 

 

Fotos

Es stehen neue Fotos online. Seht sie euch an!

 

 



DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Helmut Kindinger

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.