BogenSchützenTeam-BST-Heppenheim eV
BogenSchützenTeam-BST-Heppenheim eV

Betriebsfest "Neue Wege" 2012

Am 24.08.2012 war unsere mobile Bogenbahn die Attraktion beim Betriebsfest von "Neue Wege Kreis Bergstraße"

 

Hier durften wir über 100 Mitarbeiter des kommunalen Eigenbetriebs mit einer abwechslungsreichen und spannenden Bogenschießbahn unterhalten

 

Schnell zeigten sich wiedereinmal unerwartete Talente, die den Bogen nach anfänglichem Zögern dann gar nicht mehr aus der Hand legen wollten.

 

Zeitweise war es uns dabei fast unmöglich dem begeisterten Ansturm der Festgäste gerecht zu werden.

Unter sachkundiger Anleitung durch unsere Mitglieder waren die ersten Erfolge schnell zu verzeichnen.

 

(Foto: Gabriele Hofmann)

Schnell wurden die Grundlagen erlernt ...

 

(Foto: Gabriele Hofmann)

Bald fielen die Hemmungen und die Faszination

"BOGENSCHIESSEN"

gewann die Oberhand.

 

(Foto:Gabriele Hofmann)

Manch eine/r entdeckte ungeahnte Talente !

 

(Foto: Gabriele Hofmann)

Das Ziel fest im Blick wurde Treffer auf Treffer gesetzt.

 

(Foto: Gabriele Hofmann)

Einige wollten bald gar nicht mehr aufhören !

 

(Foto: Patricia Metz)

Jetzt mit

NEUEM GELÄNDE !

Auf unserem NEUEN Gelände in HP-Kirschhausen steht uns jetzt ein ständiger Parcours auf einer Fläche von derzeit ca. 20.000 m² zur Verfügung, auf dem wir uns nun so RICHTIG austoben können

 

BERICHT von der 

EBHC 2016 online !!

MIT BILDERN !

 

 

3D-Bogenschießen

ist unser wichtigstes Hobby, weil es uns am meisten Spaß macht. Schaut Euch an, was wir in unserer Freizeit machen.

 

 

Fotos

Es stehen neue Fotos online. Seht sie euch an!

 

 



DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Helmut Kindinger

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.